Am Schloßberg 19
06526 Sangerhausen
Hotline:
0171.4883297
Kontakt
Meld Dich

Ich bin für Dich da

Für eine Onlineberatung bzw. einen persönlichen Beratungstermin schreibe mir bitte kurz per Mail deine Situation ggf. das Problem. Hinterlasse bitte ebenfalls deine Telefonnummer und wann du am besten zu erreichen bist.

Ich werde dir per Mail keine Ratschläge oder Tipps geben. Das sind meine Gründe:

  • Ich biete vorangig Hausbesuche an. Aus diesem Grund möchte mich voll und ganz auf die Beratung vor Ort konzentrieren.
  • Beim Schreiben einer Mail werden oft wichtige Punkte vergessen, die für eine Beratung von Bedeutung sein könnten.
  • Um dein Problemen zu beurteilen und dementsprechend ein Behandlungsplan erarbeiten zu können, ist mir eine ausführliche Anamnese sehr wichtig. 
  • Ich werde mir ggf. das Anlegen deines Babys sowie eine Stillmahlzeit anschauen (auch online möglich). 
  • Falls notwendig werde ich den Mundraum und das Saugen deines Baby beobachten.

Behandlungsfehler und Unzufriedenheit können sehr schnell entstehen, je weniger Informationen mir zur Verfügung stehen. Jede Stillberatung ist individuell, benötigt dementsprechend Zeit und ggf. mehrere Behandlungen.

Vielen Dank für dein Verständnis.


Adresse:
Monika Liese | Stillspezialistin
Am Schloßberg 19
06526 Sangerhausen
OT Grillenberg

Kontakt:
Telefon: 01 71 . 488 32 97
E-Mail: post@monikaliese.de
Web: www.monikaliese.de